Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiter besuchen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Freestyle-LAN ZERO XIV - Feedback & Nachlese (Upd)

Bitte sagt uns wo ihr Verbesserungsbedarf seht und nehmt an der Feedback-Umfrage teil (es gibt auch was zu gewinnen :-)

https://feedback.krru.at

Eure Ohren haben sich vom "Soundcheck" bei der Eröffnung hoffentlich schnell wieder erholt und ihr hattet ein genauso entspanntes und unvergessliches Wochenende auf der Freestyle-LAN ZERO XIV wie wir. Wir blicken voller Freude zurück auf ein toll renoviertes Kulturzentrum, ein grandioses Publikum, die größte Werwolf-Runde ever (35 Personen!), Highspeed Internet, spannende Spiele und ein total "versautes" Catering :D

Fotos, Turnierergebnisse, Fundstücke und Dankesworte findet ihr in der Langfassung!

Beitrag lesen 0 Kommentar(e)

Die Checkliste - Freestyle-LAN ZERO XIV

Unser nächstes Event startet kommendes Wochenende: Von 25. - 27.10.2019 findet im Kulturzentrum Kremsmünster die Freestyle-LAN Zero XIV statt.

Wir haben für euch nochmal die wichtigsten Infos für die Abfahrt zusammengefasst. Außerdem findet ihr hier eine Einpack-Checkliste damit ihr auch sicher nichts vergesst.

Beitrag lesen 0 Kommentar(e)

The Cake is (not) a lie

Der Prototyp in seiner vollen Pracht :)

TheCakeIsNotALie

Danke @ Mephine

Beitrag lesen 0 Kommentar(e)

Sponsor: Fast 1000 Mbit von Red Zac Zettl

Mit riesiger Freude dürfen wir bekanntgeben, dass die Elektro Zettl GmbH (Red Zac Zettl) uns diesesmal nicht nur mit einer 500 Mbit-Leitung unterstützt, sondern noch eine weitere 400 Mbit-Leitung obendrauf sponsert.

Zur Erinnerung: 2017 hatten wir noch 2x 40 Mbit + 1x 8 Mbit + 1x LTE! Ohne Übertreibung möchte ich an dieser Stelle festhalten, dass ohne die Unterstützung durch Zettl die LAN-Party defakto nicht mehr durchführbar wäre -> Vielen, vielen Dank an Red Zac Zettl!

Der lokale Kabelanbieter aus Kremsmünster hat seit 2018 seine Bandbreite erhöht und kann jetzt auch die anspruchvollste Kundschaft optimal mit Highspeed Internet by Magenta beliefern. 

Zur Homepage: https://www.zettlnet.at/

Beitrag lesen 1 Kommentar(e)

Nicht mal mehr 2 Wochen ...

Anbei ein paar Shortnews zur bevorstehenden LAN:

- Das Kulturzentrum wurde in den letzten Monaten renoviert! Es gibt jetzt eine funktionierende Lüftung *yeah*

- Nach der massiven Überbuchung beim Launch konnten wir (fast) jeden Wunsch zu eurer Zufriedenheit erfüllen. Seit Freitag wissen wir, dass unsere Sitzplätze auf der Bühne wie geplant in Ordnung gehen (die Renovierung bot doch noch einige Unsicherheitsfaktoren).

- Es wird Wildsau-Bosner geben *Mahlzeit*

- Die Elektro Zettl GmbH unterstützt uns diesesmal nicht nur mit einer 500 Mbit-Leitung, sondern sponsert noch eine weitere 400 Mbit-Leitung obendrauf -> Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle!

Beitrag lesen 0 Kommentar(e)

Freestyle-LAN ZERO XIV - Ausverkauft!

Wir dachten es geht nicht schneller und wurden eines besseren belehrt - innerhalb von 3 (!) Stunden waren wir ausverkauft!

Bitte nicht mehr einzahlen!

Wir freuen uns schon jetzt auf Oktober und die Freestyle-LAN ZERO XIV mit euch! Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. 

Wir sind derzeit dabei die Namen der Betroffenen, die leider keinen Platz mehr erhalten haben, zu sammeln und werden versuchen, eine Lösung zu finden. Wir garantieren euch, dass wir alles dafür tun werden so wenige wie möglich zu enttäuschen, aber bitte um ein wenig Geduld. Uns ist bewußt, dass die Anmelde-/Sitzplatzsituation in Kremsmünster problematisch ist.

Die KRRU dankt euch für euer Vertrauen!

Beitrag lesen 3 Kommentar(e)

Anmelde/Einzahlungsstart

Wie bereits angekündigt ist ab sofort die Anmeldung und Einzahlung für die Freestyle-LAN ZERO XIV eröffnet.

Ihr könnt euch ab sofort unter "Anmeldung" zum Event anmelden und anschließend eure Anmeldung abschließen indem ihr den entsprechenden Betrag an uns überweist. Die notwendigen Daten und Infos zur Einzahlung findet ihr hier

Sobald wir euere Einzahlung erhalten haben werdet ihr von uns auf "bezahlt" gesetzt und bekommt eine E-Mail Benachrichtigung. Ab dann ist es möglich, dass ihr euch euren fixen Sitzplatz am Sitzplan sichert.  

Beitrag lesen 0 Kommentar(e)

Launch Freestyle-LAN ZERO XIV

Die Geister die ihr rieft, werdet ihr nicht mehr so einfach los. Da helfen selbst die kleinen weißen Pillen nicht - ihr könnt sie fressen, aber sie kommen wieder (also die Geister, nicht die Pillen ;)

Ganz ohne Einfluss bewusstseinserweiternder Substanzen dürfen wir euch mit Freude den offiziellen Launch der Freestyle-LAN Zero XIV ankündigen.

Um jedem Teilnehmer eine faire Möglichkeit zu bieten einen Platz zu ergattern wird die Anmeldung, sowie die Möglichkeit zur Einzahlung, einheitlich für alle am 10.06.2019 um 12:00 Uhr auf unserer Webseite www.freestyle-lan.at freigeschaltet. 

Freestyle-LAN ZERO XIV Facts

  • Location: Kulturzentrum Kremsmünster (OÖ; nur 7 km von Autobahnabfahrt A1 Sattledt entfernt)
  • Datum: 25. - 27.10.2019
  • Teilnehmer: 115
  • Vorverkaufspreis: 31 € 
Beitrag lesen 0 Kommentar(e)

Launch der Campers Ascension 2019

Nach der erfolgreichen Campers Ascension LAN-Party 2018 wird es auch 2019 wieder eine neue Ausgabe geben.

Von 31. Mai bis 2. Juni 2019 finden 136 Gamer im Technologiezentrum Perg Platz.

Alle Details zur LAN findet ihr auf der Webseite: https://campers.krru.at 

Beitrag lesen 0 Kommentar(e)

Abschluss Freestyle LAN ZERO XIII

Wir hoffen ihr hattet ein unvergessliches Wochenende auf der Freestyle-LAN ZERO XIII. Wir blicken voller Freude zurück auf ein grandioses Publikum, schmackhafte Burger, spannende Turniere und Highspeed Internet. Getreu unserem Portal-Motto war unser schmackhafter Cake tatsächlich in Rekordzeit "a lie".

Fotos
Wir haben die Highlights der LAN zusammen gesammelt. Ihr könnt euch hier das gesammelte Foto-Pack der Freestyle-LAN ZERO XIII herunterladen: Freestyle-LAN ZERO XIII Fotos by sovereign

Oder direkt auf Facebook betrachen: Freestyle-LAN ZERO XIII Album

Turnierergebnisse
Herzlichen Glückwünsch an alle Turniersieger. Für diejenigen, die die Siegerehrung verpasst haben gibt's hier noch die Endergebnisse: Rocket League, Worms Revolution und Age of Empires II.

Sponsoren
Ein herzliches Dankeschön an alle die uns vor oder während der LAN unterstützt haben. Insbesondere unseren Sponsoren für das Highspeed Kabel-Internet von Red Zac Zettl und Fractal Design für das Gehäuse.

Campers Ascension 
Wir freuen uns wenn wir dich auf unserer nächsten LAN, der Campers Ascension im Mai in Perg (https://campers.krru.at), wieder sehen!

Es sind bereits mehr als die Hälfte der möglichen Gamer angemeldet - wer dabei sein will sollte also möglichst bald einzahlen!

Beitrag lesen 0 Kommentar(e)

LAN Status Freestyle-LAN ZERO XIV

100%
0%

Bezahlt: 129 | Angemeldet: 142 | Verfügbar: 0

Datum: 25.10. - 27.10.2019
Letzter Kontocheck: 13.08.2019, 14:00:00