KRRU bringt STAY FOREVER live nach Österreich

gepostet von Dominus, vor 5 Monaten

Die krru_logo.png bringt euch den wichtigsten deutschsprachigen (Retro-)Games-Podcast erstmals live nach Österreich, genauer gesagt nach Perg in die HTL.

Wann: Samstag, 25.05.2024 - Einlass ab 19:00
Wo: HTL Perg, Machlandstraße 48, 4320 Perg
Parkplätze sind genügend vorhanden!

Tickets gibts hier: https://www.stayforever.de/stay-forever-live-auf-tour-2024/
Zum jetzigen Zeitpunkt (21.12.2023) sind ca. 2/3 der Karten bereits verkauft.

Wir bedanken uns bei der HTL Perg (und insbesondere Herrn Direktor Dr. Michael Buchberger), die uns ihre Hallen - ausnahmsweise nicht für eine LAN-Party - zur Verfügung stellt.

Hintergrund:
Stay Forever bespricht seit über 12 Jahren spannende Spieleklassiker, inzwischen aber auch grandiose Technikmeilensteine und vieles mehr. Als Hobbyprojekt von Gunnar Lott (ehem. GamePro-Chefredakteur) und Christian Schmidt (ehem. stv. Chefredakteur bei GameStar) gestartet, führt der Podcast inzwischen regelmäßig alle möglichen Rankings an. Über 6000 bezahlende Unterstützer auf Patreon und Steady können wohl kaum falsch liegen (und ja, ich bin einer davon ;) Christian und Gunnar gehen nach 2017 ein weiteres mal live auf Tour - und sie sind meiner Einladung nach Österreich erfreulicherweise gefolgt.

Das Programm: Die Games-Branche – 50 Jahre schlechte Entscheidungen!

„Eloquent und mit Entertainer-Qualitäten“ agierten die Herren Podcaster auf der Bühne, schrieb die AZ München über die 2017er Tour – und die von 2024 wird noch viel besser! Das Programm ist halb Spiele-Geschichtsstunde, halb Impro-Comedy. Es gibt ruhige Momente, lustige Momente, verblüffende Momente und möglicherweise sogar lehrreiche Momente. Auf jeden Fall wird es unterhaltsam, das steht fest!

Die krru_logo.png ist selbstverständlich zahlreich vor Ort und wir würden uns freuen, wenn viele von euch unserer Einladung folgen.

Euer Dominus