Nachlese - Freestyle-LAN Zero 17 - 20 Jahre KRRU (Update #4)

gepostet von Dominus, vor 4 Monaten

20 Jahre KRRU wurden ausgiebig und volle vier Tage lange gefeiert! Es war eine sehr spezielle LAN, die uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Umfrage:
Wir bitten euch um Feedback - das hilft uns die LANs noch weiter zu verbessern!

Freestyle-LAN Zero 17 - 20 Jahre KRRU Feedback

Danke für eure Mithilfe!

Update 16.01.2024: Vielen Dank für das viele Feedback! Der Gewinner wurde auf der Weihnachtsfeier am 13.01.2024 gezogen:
Wir gratulieren sehr herzlich Maik von den SKZlern zum Gewinn der Freikarte für die nächste KRRU-LAN.


Danke:
Besonderen Dank möchten wir euch, dem besten Publikum ever, ausrichten.

Danke auch an alle KRRU-LAN-Party-Besucher und Videoaufzeichner aus vergangenen Tagen, es war wirklich wie ein kleines Familientreffen!

Als Hauptsponsor und Caseli-Knödellieferant bedanken wir uns ganz herzlich bei der voestalpine Group-IT. Ebenso wäre ohne unserem langjährigen Internet-Versorger Elektro Zettl schon lange keine LAN in Kremsmünster mehr möglich - vielen Dank!

Danke auch an unsere weiteren Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht auf diesem Niveau möglich gewesen wäre:

Dank für weitere Turnierpreise geht an:

Special Thanks gehen an den Bürgermeister von Kremsmünster (Gerhard Obernberger), Red Bull und die HTL Perg.

Einblick:
Einige der besten Momente wollen wir natürlich mit euch teilen:
- Fotos by PaNicRaGeZ
- Fotos by Horny

- 20 Jahre KRRU Rückblick by Dominus vom 28.10.2023 (Youtube) @ FSZ17

- "Mehr als nur Zocken - 20 Jahre KRRU" Tips Kirchdorf/Oberösterreich Print 18.10.2023 (deutsch)

- "Mehr als nur Zocken - 20 Jahre KRRU" Tips Perg/Oberösterreich Print 15.11.2023 (deutsch)-

- "voestalpine group-IT LAN-Party" Bericht zur Freestyle-LAN Zero 17; www.voestalpine.com am 13.11.2023 (deutsch)

 

Ausblick:
Etwas überraschend (siehe 20 Jahre KRRU-Rückblick Video) werden wir wohl wieder eine große LAN in der Bezirkssporthalle veranstalten. Ob 2024 oder 2025 wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen schon jetzt auf euren Besuch und eure Unterstützung!

 

Wir bedanken uns bei folgendem Sponsor:

voestalpine group-IT GmbH