Good bye & see you!

gepostet von sovereign, vor 1 Monat

Die Freestyle LAN Zero supersweet 16 ist feucht fröhlich zu Ende gegangen und wir hoffen, dass ihr ein weiteres unvergessliches Wochenende hattet.

Umfrage:
Wir bitten euch kurz abzustimmen wo ihr während der LAN geschlafen habt - https://bitpoll.de/poll/bvRhF9hJSv/
Danke für eure Mithilfe!

Danke:
Besonderen Dank möchten wir euch, dem besten Publikum ever, ausrichten.
Dank euch war es unser erstes Mal - es schmerzte nur kurz - dass uns Samstag Nacht das Bier ausging. Aber wir wären nicht die KRRU, wenn wir nicht gleich für Nachschub gesorgt hätten!

Vielen Dank für eure Unterstützung und die vielen lobenden Worte, wir hoffen euch auch in Zukunft in Kremsmünster weiterhin auf LAN Partys bei Laune halten zu können!

Einblick:
Einige der supersüßen Momente wurden auf Bildern festgehalten, die wollen wir natürlich mit euch teilen:
- Fotos by Coffeemaker
- Fotos by Sovereign
- Fotos by Mephine

- FSZ16 Timelaps Video (Youtube) - Thanks @ coffeemaker & sovereign

Ausblick:
Auch nächstes Jahr haben wir wieder etwas zu feiern, KRRU wird 20 Jahre jung! Zum Jubiläum haben wir einiges vor. Und bitte vergesst nicht auf die @LANtis (https://www.ooe-esports.at/) im Juli. Wir halten euch auf dem Laufenden, stay tuned!

Lost & Found:

LostandFound_Graka_FSZ16.jpg

Eine Grafikkarte wurde gefunden nach der LAN. Wer weiß, welche sich in der Schachtel befindet möge sich bitte auf einem unserer Kanäle melden.

Liebe Grüße
eure KRRU